Die Natur vor uns

DVD - Die Natur vor uns / 5 Filme von Alfred Ehrhardt
D 2008 - 82 Min. - Farbe/SW
Buch, Regie: Niels Bolbrinker in Zusammenarbeit mit Christiane Stahl // Kamera, Schnitt: Niels Bolbrinker // Ton: Manfred Herold // Musik: Christof Dejean // Produzent: Thomas Tielsch // Filmtank in Kooperation mit der Alfred-Ehrhardt-Stiftung
5 Originalfilme von Alfred Ehrhardt (Spiel der Spiralen/Tanz der Muscheln/Gletscher und ihre Ströme/Vulkanisches Antlitz/Korallen - Skulpturen der Meere)
Preis: € 24,90

Alfred Ehrhardt: Naturphilosoph mit der Kamera. Fotografien von 1933 bis 1947

Christiane Stahl, Dissertation Freie Universität Berlin, Reimer Verlag, Berlin 2007, 335 Seiten, 209 Abbildung s/w, 14 Farbe, ausgezeichnet mit dem Dr.-Erich-Stenger-Preis des Jahres 2005/06 der Deutschen Gesellschaft für Photographie (DGPh)
Preis: € 49,-

Kaucyila Brooke: Vitrinen in Arbeit

Der Katalog erschien anlässlich der Ausstellung KAUCYILA BROOKE : VITRINEN IN ARBEIT, die Alfred-Ehrhardt-Stiftung zu Gast im Forum für Fotografie (25. Oktober bis 21. Dezember 2008), Köln, hrsg. von Dr. Christiane Stahl, Alfred-Ehrhardt-Stiftung, Köln, 132 Seiten, 62 Farb-Abbildungen, 30 x 28 cm, mit einem Text von Christiane Stahl und einem Interview von Yale-Prof. David Joselit mit Kaucyila Brooke, Verlag Schaden, Köln, 2008
vergriffen

< | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | >